DOC HOLLIDAY

Ihr habt eine geile Band gesehen und die ganze Welt soll es erfahren? Hier ist der Platz dafür! Auch Kritik an unserer Liveberichterstattung passt hier hin.

Antworten
Benutzeravatar
Grisu
Hooked-on-Music Redakteur
Beiträge: 550
Registriert: Do 30 Apr, 2009 17:27

DOC HOLLIDAY

Beitrag von Grisu » Mo 27 Jun, 2011 03:08

Nach zwei wirklich unterhaltsamen Stunden mit einer Band bei bester Spiellaune im geradezu winzigen Village in Habach (ca 100 Zuschauer) ist der Ausstieg von DOC HOLLIDAY aus dem Musicbizz definitiv ein trauriger Akt. Man mag über die Veröffentlichungspolitik von Bruce Brookshire's Band ja denken was man will und auch beim "neuen" Album "From The Fault" gibt es objektiv betrachtet durchaus Kritikpunkte (wobei's von mir sicherlich kein objektives Review geben wird...), Live sind DOC HOLLIDAY eine Bank und wer immer noch die Möglichkeit hat (heute in Reichenbach's "Die Halle") der sollte nochmal hingehen. Die Band ist sich ihres Abschieds gewiss und zelebriert ihn natürlich auch ein Stück weit. Einige Gäste des Village (darunter auch ein paar echte 1%er) hatten beim ungemein bewegend dargebotenen "Lonesome Guitar" wirklich Tränen im Auge.
Ich auch.
Und jetzt schon wieder, aber vor Müdigkeit...
Lasst mir mal bitte noch zwei Tage für den Einlauf von DOCs Nachgehakt - soll ja Hand und Fuss haben!
:schnarch:
Der frühe Vogel kann mich mal...

Antworten