Liebe Rockfreunde :-)

Hier könnt Ihr Kritik an uns üben, uns loben oder einfach nur Fragen stellen die das HoM betreffen.
Diskussionen zu unseren Reviews, CD's etc. bitte im Musik-Teil!
Antworten
Rossi.T
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23 Jan, 2012 02:05
Wohnort: Olhao

Liebe Rockfreunde :-)

Beitrag von Rossi.T » Fr 03 Feb, 2012 12:21

Woran liegt`s, dass auf Hooked on Music offenbar Grabesstille herrscht?

Es müsste doch irgendetwas Sinnhaftes, oder meinetwegen auch Dödelhaftes, zu diskutieren sein? Das Thema Rockmusik ist sicher ein Unendliches...

Ich übe mich mal als "Agent Provocateur", mit meinem heutigen Anspieltip:

http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54

... Bass, insbesondere aber Drums sind nicht der Hammer :-)))))))

TR :shock:

Benutzeravatar
Frankie
Hooked-on-Music Redakteur
Beiträge: 1736
Registriert: Di 18 Mär, 2008 16:56
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankie » Fr 03 Feb, 2012 19:45

Grabesstille? Puh, schwierig.
Wahrscheinlich weil wir ein Webzine zum Lesen und nicht zum Schreiben sind :evil:
Mit Amelie kann ich nichtr viel anfangen, Rossi. Da höre ich doch lieber die neue CD von Jimmy Bowskill.

Gruß,
Frankie
Frankies facebook-Site:
http://www.facebook.com/cravinghands

Frankies Band:
http://www.facebook.com/pages/Craving-H ... 1361625160

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
<Voltaire>

Rossi.T
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23 Jan, 2012 02:05
Wohnort: Olhao

Beitrag von Rossi.T » Sa 04 Feb, 2012 13:34

... nun ja, das Wort Forum deutet irgendwie auf Geschriebenes hin :lol: ,

obschon Du natürlich in der Sache recht hast.

Ich gebs nicht auf und möchte berichten, dass ich Dezember 11 bei einem Aufenthalt in Karlsruhe

http://www.evilrockshard.net/de/magazin ... rdian.html

Dragonforce für mich entdeckte, obschon ich eigentlich -als bekennender- Saxon-Fan Biff und seinen Jungs abhuldigen wollte.

War ein Klasse Abend, 39 Euro Eintritt für 8 Stunden (und noch mal dasselbe für 5 Liter Bier und nicht ein einziger Ausfall bei der langen Liste.

Im Wiederholungsfall schreibe ich gerne mal ein Berichtchen.

Benutzeravatar
Frankie
Hooked-on-Music Redakteur
Beiträge: 1736
Registriert: Di 18 Mär, 2008 16:56
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankie » Sa 04 Feb, 2012 16:46

Ooch, in einem echten Forum kann man genauso gut auch Lesen, Musikmachen, Zuhören und bla bla.... :P

Dragonforce ist nun auch nicht so ganz meine Baustelle. Aber das Line-Up dieses Festes liest sich echt gut. Kann mir gut vorstellen, dass Du mächtig Spaß hattest.
Ist der Link zu diesem Bericht hier von Dir? Also, will sagen, ist das dein eigener Text?
Frankies facebook-Site:
http://www.facebook.com/cravinghands

Frankies Band:
http://www.facebook.com/pages/Craving-H ... 1361625160

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
<Voltaire>

Rossi.T
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23 Jan, 2012 02:05
Wohnort: Olhao

Beitrag von Rossi.T » Sa 11 Feb, 2012 01:30

Niente, der Bericht ist nicht aus meiner Feder geflossen.

I.Ü. ist er auch nicht ganz korrekt; 3000 Leute in der zu ca. 2/3teln gefüllten Halle waren da; war aber ein Klasse-Abend. :eguitar: :idea:

Aber von -wohl fangeneigter Subjektivität- abgesehen; guter Bericht, hab ihn gerne (mehrfach) gelesen.
Gruss aus dem Moonspell-Land PT, Tom

Antworten