In (Rot-) China,

Hier könnt Ihr Kritik an uns üben, uns loben oder einfach nur Fragen stellen die das HoM betreffen.
Diskussionen zu unseren Reviews, CD's etc. bitte im Musik-Teil!
Antworten
Rossi.T
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23 Jan, 2012 02:05
Wohnort: Olhao

In (Rot-) China,

Beitrag von Rossi.T » Mo 12 Mär, 2012 14:18

genauer Honkong, ist HoM auf dem Index, das heisst, die Internetseite ist gesperrt.

Hat mir vorhin ein dort leben Bekannter gemailt.

Sachen gibts, aua... .
Gruss aus dem Moonspell-Land PT, Tom

Benutzeravatar
Frankie
Hooked-on-Music Redakteur
Beiträge: 1736
Registriert: Di 18 Mär, 2008 16:56
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frankie » Mo 12 Mär, 2012 14:52

Häh? Warum das denn? Ist das abgefahren....
Frankies facebook-Site:
http://www.facebook.com/cravinghands

Frankies Band:
http://www.facebook.com/pages/Craving-H ... 1361625160

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
<Voltaire>

Rossi.T
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23 Jan, 2012 02:05
Wohnort: Olhao

Beitrag von Rossi.T » Mo 12 Mär, 2012 15:12

Eben DAS fragte ich mich auch. Hätts mir nicht ein Betroffener geschrieben, hätt ichs nicht geglaubt.

Geht aber noch irrsinniger. Bei Google China einfach "Platz des Himmlischen Friedens" eingeben; der existiert da gar nicht und von dem Blutbad dort 1989 haben wir wahrscheinlich alle nur geträumt, aua.
Gruss aus dem Moonspell-Land PT, Tom

Antworten